Tanzen wie ein Dancing Star im Tanzstudio Babsi Koitz Tanzkurse jeder Könnerstufe für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!

Tanzkurse im Tanzstudio Babsi Koitz

Kinder und Jugendliche - Anmeldung für das Jahr 2019/2020

Aufgrund der großen Nachfrage ist für diese Kurse keine Onlineanmeldung mehr möglich!
Kinder und Jugendliche die bereits im letzten Jahr einen Kurs belegt haben und im Juni schon für das neue Jahr einen Platz reserviert haben, wurden von uns schon in den nächsten Kurs eingeteilt.
Somit wurde die Reservierung von uns schon vorgenommen.

Wer sich unsicher ist, und vor allem auch für Kinder und Jugendliche die noch keinen Kurs bei uns belegt haben bitten wir um Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon!

Wir freuen uns schon auf das neue Tanzjahr!

·  Telefon: +43 / 664 / 1606383
·  E-Mail: info@babsi-koitz.at

 

 

TANZEN im Sommer

Auch diesen Sommer müssen Tanzbegeisterte nicht auf das Tanzen verzichten.
Für alle denen die Pause bis zum neuen Tanzjahr zu lang ist, können an folgenden 6 Terminen ihrem Hobby nachgehen.
Ideal auch für Tanzpaare die noch nie einen Kurs bei uns belegt haben und diese Gelegenheit nutzen um uns kennenzulernen.

Montag:    18:30 - 20:00  Lady Dance
                   20:00 - 21:30  Hobbyclub Paartanz

Termine:   15.07. / 22.07. / 29.07. / 12.08. / 19.08. / 26.08.

Preis:         12,50 pro Person und Termin

Ort:           Kulturzentrum Drobollach

Die Teilnahme erfordert keine Anmeldung und es können auch einzelne Termine genutzt werden.
Frei nach dem Motto - einfach kommen und mitmachen wenn es die Zeit erlaubt und man Lust dazu hat.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Babsi

 

 

Tanzen wie ein Dancing Star

Auch du kannst tanzen! Tanzkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Von Anfängerkursen, Hochzeitsvorbereitung, Fortgeschrittenenkursen bis zum Tanzsporttraining bieten wir auf verschiendensten Könnerstufen Gruppen- und Einzelunterricht an.

>> Freier Eintritt bei unseren Übungsabenden  am Samstag für alle Jahreskartenkunden!

Babsi Koitz

Tanzstudio Babsi Koitz im Facebook