Abo-Banner.jpg
Websitebanner_BabsiKoitz_DancingStarsTanzwoche2021_01.jpg
SommTanzcamp2021.jpg
Lady_Dance_Outdoor.jpg
Hochzeit_Banner.jpg
NJ_Tanzwoche_Banner.jpg

Tanzen wie ein Dancing Star im Tanzstudio Babsi Koitz Tanzkurse jeder Könnerstufe für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!

Tanzstudio Babsi Koitz

Liebe TänzerInnen!

Wir haben die Zwangspause genutzt - nachgedacht und bei Tänzern nachgefragt in welchen Bereichen zu wenig Angebote bestehen.
Daraus ist unser neues Kursangebot für das Tanzjahr 2021/22 entstanden, welches einige Neuerungen enthält.
Sehr stolz sind wir darauf, dass wir für Paare die selbst üben möchten, vier Trainingstermine pro Woche anbieten können - hier wird es verschiedene Abomodelle geben.
Um auch uns die Verwaltungsarbeit zu erleichtern, sind wir derzeit in der Endphase der Umsetzung unseres neuen Online Buchungs- und Zahlungssystems.

Nachfolgend ein kleiner Überblick - konkrete Daten zu den verschiedenen Angeboten folgen in Kürze.

Ich wünsche noch einen schönen Sommer und hoffe, dass wir uns alle beim Studio Opening am 18.September im Globo Center Villach wiedersehen!

Eure Babsi!

 

open floor / Freies Training - Teilnahme nur mit Anmeldung möglich!!!

Für alle Paare, die eine Möglichkeit suchen, Erlerntes aus den Kursen zu perfektionieren, stellen wir einen Tanzsaal mit ausgewählter Übungsmusik zur Verfügung.
Externe Paare sind herzlich willkommen!

  • Samstags von 21:00 bis 23:00 im Globo Center Villach
  • Termine: 17.07. / 24.07.
  • Samstags von 20:00 bis 22:00 im Globo Center Villach
  • Termine: 21.08. / 28.08. / 04.09. / 11.09.

Preis: 3,50 Euro pro Person

 

Liebe TänzerInnen!

Unser Tanzjahr 2021/22 startet am 18.September im Rahmen des Studio Openings mit einer Tanzparty von 20:00-23:00.

Unser Herbstprogramm beinhaltet viele neue Kurse die wir zeitnah zum Buchen online stellen werden.
Für Fragen zu unseren Kursen und Einzelstundenbuchungen stehen wir gerne unter info@babsi-koitz.at zu Verfügung.

Wir freuen uns schon auf Euch!

 

 

 

Bollywood Dance buchbar unter Tanzkurse Kinder / Jugendliche / Erwachsene Singles

 

Liebe TänzerInnen!                           26.04.2021

Es freut uns sehr, dass wir aufgrund der heute offiziell verlautbarten Bestimmungen ab 19.05. mit ersten Öffnungsschritten beginnen können.
Wie zu erwarten war, wird diese Öffnung und die Teilnahme an den Kursen an gewisse Regeln gebunden sein.
Dies betrifft vor allem die Zutrittsregelung, die an unterschiedliche Zutrittstests gebunden ist.

Zutrittstests:

  • Test-Gültigkeit
    • 24h - Selbsttest mit digitaler Lösung (derzeit nur in Wien möglich, kommt aber auch in den Bundesländern)
    • 48h - Antigentest
    • 72h - PCR-Test
  • Testausnahmen für genesene oder geimpfte Personen
    • 6 Monate - Personen die nachweislich mit Sars-Cov-2 infiziert waren
    • 12 Monate - für geimpfte Personen ab Tag 22 der Erstimpfung (Gilt voraussichtlich ab 19.05.2021)

Alle von uns ab jetzt geplanten Kurse sind schon online und können auch gebucht werden.
Details wie immer unter der Rubrik Tanzkurse. Alle Tanzkurse

Für alle die es genau wissen wollen, die aktuelle Öffnungsverordnung zum Nachlesen.  Aktuelle Öffnungsverordnung

Da es für unterschiedliche Gruppen wie Kinder/Schüler/Jugendliche, Paartanzkurse Erwachsene und Tanzsportler sehr unterschiedlich Richtlinien gibt, stellen wir folgende Links zum Nachlesen bereit:
Allgemeines Hygienekonzept
Öffnungsregeln Erwachsene
Öffnungsregeln Kinder/Jugendliche

Wir freuen uns schon auf euch!

Alles Liebe,
eure Babsi
 

Tanzstudio Babsi Koitz im Facebook