Abo-Banner.jpg
Websitebanner_BabsiKoitz_DancingStarsTanzwoche2021_01.jpg
SommTanzcamp2021.jpg
Lady_Dance_Outdoor.jpg

Tanzen wie ein Dancing Star im Tanzstudio Babsi Koitz Tanzkurse jeder Könnerstufe für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!

Tanzstudio Babsi Koitz

Liebe TänzerInnen!                           06.04.2021

Aufgrund der noch immer geltenden Bestimmungen dürfen wir unser Tanzstudio nach wie vor nicht öffnen, und unser Plan, am 11.04.2021 mit einem Technik Special, und gleich darauf mit allen Kursen zu starten, ist leider nicht aufgegangen.
Trotz Nachfragen bei den Behörden ist derzeit noch immer kein genaues Datum zu erfahren wann mit einer Öffnung zu rechnen ist.
Aktiv können wir leider nichts dazu beitragen, und so bleibt uns nur das Abwarten und die Hoffnung, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
Sobald wir Näheres wissen, werden wir die Kursdaten anpassen und an dieser Stelle darüber berichten.

Alles Liebe,
Eure Babsi

 

TANZEN - all inclusive!

  • So oft du willst
  • Wann du willst
  • Mit wem du willst

Bestelle dir unser Online-Monatsabo um nur 30€ und nutze alle unsere Angebote ohne Einschränkungen!

Melde dich per Mail unter info@babsi-koitz.at für dein Abo an. 

Nach erfolgtem Zahlungseingang erhältst du sofort deinen ganz persönlichen Online-Zugangs-Code,
mit dem du bei all unseren Online Kursen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Show-Dance und Paartanz mitmachen kannst.

  • Egal wie oft
  • Egal wie lang
  • Egal mit wem

Wir freuen uns auf Euch!

 


 

 

Liebe TänzerInnen!

 

Da wir auch ohne genauen Fahrplan der Regierung in die Zukunft planen müssen, haben wir unseren Kursplan für das erste Halbjahr 2021 bereits online gestellt.
Dabei geht es gar nicht so sehr um das exakte Startdatum der Kurse, denn diese werden aus heutiger Sicht ein wenig nach hinten verschoben werden müssen, sondern vor allem darum, welche Kurse überhaupt angeboten werden. Bei Interesse an einem speziellen Kurs empfehlen wir, einfach öfter einmal vorbeizuschauen ob es schon eine Aktualisierung dazu gibt.
Wir sind auf jeden Fall flexibel, und sobald wir neue Richtlinien erhalten, werden wir die Daten zu den Kursen aktualisieren, und auch an dieser Stelle darauf hinweisen.

Für den Bereich Kinder und Jugendliche wird es eine gesonderte Information geben - da sind wir noch mitten in der Arbeit.

Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn das lange Warten hoffentlich bald ein Ende hat.

Alles Liebe,
Eure Babsi

 

Liebe TänzerInnen!

Ab Dienstag, dem 03.11.2020 müssen wir unser Tanzstudio aufgrund der neuen Bestimmungen leider wieder schließen.
Dies gilt aus heutiger Sicht voraussichtlich bis Ende November!

Wir werden euch an dieser Stelle über Neuerungen und allfällige Änderungen auf dem Laufenden halten.
Bei Bedarf werden wir die Termin der laufenden wie geplanten Tanzkurse an die aktuelle Situation anpassen.

Bei Fragen und Anliegen stehen wir euch gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung.

Alles Liebe,
Babsi & Team

 

Aktuelle Infos zu Coronavirus: Sicheres Tanzen

 

Liebe TänzerInnen!

 

Mit ABSTAND tanzen wir gemeinsam sicher in ein neues Tanzjahr.

Saisonopening 2020/21

  • Übungsabend am 19.09.2020 um 20:00
  • Unser Kursprogramm startet in der KW 39 vom 21.09. - 26.09.2020

Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt wieder viele Kurse für den Herbst anbieten können!
Diese können ab sofort online gebucht werden.
Natürlich weiterhin mit Bedacht und unter Einhaltung unseres Hygienekonzepts können wir es kaum erwarten,
mit euch in einen entspannten Tanzherbst zu starten.

Es gelten weiterhin strikte Teilnehmerbegrenzungen wodurch wir uns die Möglichkeit offen halten, rasch auf die Buchungslage bzw. Kurswünsche reagieren zu können.
Aus diesem Grund ersuchen wir, sich bei Interesse umgehend einen Platz zu reservieren, damit wir das Kursprogramm kurzfristige den Erfordernissen anpassen können.

SICHER TANZEN und gemeinsam vorbeugen:

  • Es stehen für jedes Paar/TänzerIn mehr als 10 Quadratmeter Tanzfläche und eine Frischluftanlage mit vierfachem Luftaustausch pro Stunde zur Verfügung.
  • Bei Kurswechsel bitten wir, wenn Abstände nicht eingehalten werden können einen MNS zu tragen. Unser Trainerteam ist mit MNS ausgestattet. Beim TANZEN selbst ist kein MNS erforderlich.
  • Desinfektionsmittel für unsere TänzerInnen stehen bereit und unsere Räumlichkeiten werden täglich gründlichst gereinigt. 

Bei Fragen und Anliegen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

Babsi und das gesamte Tanzteam 

 

Alle Infos zu Workshops & Technik Specials

 

Alle Infos zur Geburtstagsparty

Tanzstudio Babsi Koitz im Facebook