Discofoxkurs Fortgeschritten - 4er Block

Discofox - Fortsetzung des Anfängerkurses

Dieser Kurs eignet sich als Fortsetzung zum Anfängerkurs, ist aber natürlich auch für Paare geeignet die schon Discofox getanzt haben und ihre Tanzkenntnisse einfach wieder etwas auffrischen möchten.
An diesen vier Terminen werden in lockerer, lustiger Atmosphäre weitere Tanzschritte und Kombinationen erlernt um auf der Tanzfläche eine gute Figur zu machen.
Für alle die von Discofox nicht genug kriegen können, verweisen wir auch auf unsere speziellen Workshops die zyklisch über das ganze Jahr verteilt von  ausgewählten externen Trainern bei uns im Tanzstudio abgehalten werden.

Kurs Start: 
Samstag, 29 Mai, 2021 - 18:30 bis Samstag, 26 Juni, 2021 - 19:25
Kurs Tage: 
29.05. / --.-- / 12.06. / 19.06. / 26.06.
Einzel-Preis: 
50,-
Zielgruppe: 
Erwachsene Paare
Kurs Level: 
Fortgeschrittene
Trainer: 
Thomas Weiss

 

Zum Tanzkurs anmelden ist ganz einfach: bitte zuerst ein Profil anlegen, anmelden und danach direkt bei der jeweiligen Tanzkurs Beschreibung auf "Anmelden" klicken und bestätigen!

 
Babsi Koitz

Babsi KoitzTanzstudio

 

Benutzeranmeldung

CAPTCHA
Sicherheits-Test