Tanzabend am Drauschiff 2018

Ein ganz besonderer Tanzabend im Rahmen der Tanztage 2018 am Faakersee.
Die MS Landskron hat schon viel erlebt, aber ein Tanzabend war noch nicht dabei.
Somit war es für die Crew des Schiffes und auch für uns das erste Mal.
Aufgrund der durchwegs positiven Resonanz auf diesen Tanzabend wird es sicher eine Wiederholung geben.
Vor allem der ungewohnte Rahmen einer Tanzveranstaltung hat allen gefallen, obwohl man gewisse Abstriche wie Platz- und auch Höhenangebot in Kauf nehmen musste.
Aber wie hat es Balázs Ekker so treffend formuliert: Wer tanzen kann, kann dies auch auf kleinstem Raum.
Wer getraut sich da noch zu sagen, dass der Platz vielleicht nicht gereicht hat?

Wir glauben, dass alle Teilnehmer die Erinnerung an einen schönen Abend mitgenommen haben, und freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

fotocredit: Guido Kapeller