Dance & Relax Tanz Wochenende Warmbaderhof

Es freut uns, dass vom 11. bis 14.April im Warmbaderhof in Villach unter dem Motto Dance & Relax zum ersten Mal ein Tanzworkshop vom Tanzstudio Babsi Koitz stattgefunden hat. Angesprochen wurden davon Paare die neben dem Relaxen und dem sich Verwöhnen lassen in einem 5-Sterne Hotel auch das Hobby Tanzen ausüben wollen. Im Rahmen eines Workshops bietet sich die Gelegenheit, spielerisch die eigene Tanztechnik verbessern zu können.
Das Hotel bietet mit einem großen schönen  Saal den richtigen Rahmen für dieses Angebot.

Zum Workshop gehört auch ein Tanzabend, der am Samstag mit vielen Tänzern aus Villach und Umgebung stattgefunden hat.

Wir freuen uns, dass unsere Tanzabende so gut angenommen werden und immer wieder auch neue Paare dazukommen, welche die Gelegenheit zum Tanzen wahrnehmen.

Die vielen positiven Kommentare zur Veranstaltung freuen uns sehr - für uns war es ein sehr schöner Abend an dem wir viel Spaß hatten!

Eure Babsi

 

fotocredit: Guido Kapeller