Tanzabend am Drauschiff 2019

Bereits zum zweiten Mal fand heuer unser Tanzabend im Rahmen der Tanztage am Faakersee auf dem Drauschiff statt.
Es freut uns, dass auch einige Paare vom Vorjahr wieder vertreten waren, für alle anderen war es die Premiere auf der MS Landskron.
Die Stimmung war toll, und es wurde zu den unterschiedlichsten Rhythmen sehr viel getanzt.
Zwischendurch gab es eine Vorführung eines unserer Jugendpaare, das vom Publikum mit viel Applaus bedacht wurde.
Die Zeit ist viel zu schnell vergangen, und bevor der Abend zu Ende ging, gab es noch ein Highlight.
Balázs Ekker rief spontan zu einer Mambo Rueda auf, was mit Begeisterung aufgenommen wurde.
Fast alle tanzten mit und hatten viel Spaß - man sah nur lachende Gesichter.

Wir werden den Abend in guter Erinnerung behalten und freuen uns schon heute auf das nächste Jahr wieder auf der MS Landskron, aber möglicherweise nicht mehr auf der Drau.

fotocredit: Guido Kapeller